SEPA Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Blues-Club Baden-Baden e. V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Blues-Club Baden-Baden e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

 

 

 

Vorname und Name Kontoinhaber

 

 

Straße und Hausnummer

 

 

Postleitzahl und Ort

 

 

 

Kreditinstitut (Name und BIC)

 

 

 

IBAN DE__I____I____I____I__BIC ___________I___

 

{pdf=http://www.bluesclub-baden-baden.de/pdf/Beitrittserklärung.pdf|500|300}

Es gibt noch keine Antworten bis "SEPA Lastschriftmandat"


    Wenn Sie etwas sagen möchten.

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

    *

    Ich stimme zu